Wer sind wir?

Seit dem 1 März 1997 sind wir als geschätzter Partner im Bereich der Sonnenschutzsysteme auf dem Markt tätig. Dank der Erweiterung sowie Weiterentwicklung der Produktpalette sind wir ein anerkannter Hersteller, der ein umfangreiches Spektrum von Rollos, Pilssees, Jalousien und sonstigen Sonnenschutzsystemen anbietet.

Zu Beginn

In der Anfangsphase hat Luxan hauptsächlich Vertikalanlagen hergestellt. Schnell haben sich jedoch andere Marktbedürfnisse im Bereich der Licht- und Sonnenschutzprodukte herauskristallisiert – somit wurden die Insektenschutzrollos und Plissees in das Angebot hineingezogen. Ständige Werkinvestitionen ermöglichen uns, Ihnen eine hervorragende Qualität und eine breite Auswahl an Produkten anbieten zu können.

Erfahrung

Eine hohe Qualität unserer Produkte können wir auch durch die Teilnahme an Fachmessen bestätigen. Hier konnten wir sehr wertvolle Geschäftskontakte aufbauen, die bis jetzt sorgfältig gepflegt werden. Das ermöglicht eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, die nur seriöse und geprüfte Sonnenschutzsysteme anbieten.

Was zeichnet uns aus?

about1

Höchste Standard

about2

Höchste Produktqualität

about3

Schnelle Herstellung

about4

Professionelle Kundenberatung

Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist

Copyright © Luxan Krawczyk Sonnenschutzsysteme GmbH. Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Krzysztof Krawczyk, Kreuzgraben 4, 13156 Berlin